Hana-no-Kon on DeviantArthttps://www.deviantart.com/hana-no-kon/art/Zombey-von-und-zu-Zimbel-496195371Hana-no-Kon

Deviation Actions

Hana-no-Kon's avatar

Zombey von und zu Zimbel

By
Published:
1.4K Views

Description

Fragt mich nicht, wie ich auf den Titel kam. xD

Ich hab mich nochmal an einem Bild von Zombey versucht. Als ich mein letztes Bild von ihm sah dachte ich nur noch: "Mary, was für Pillen hast du bitte genommen, dass es so shitty aussieht?! Mach sofort was Hübscheres!"
Naja, man muss auch bedenken, dass ich mich damals noch nicht so krass mit dem Zimbelmann beschäftigt habe, aber jetzt bin ich ja schlauer und ich hoffe, dass dies dem untoten Lord mehr zuspricht.

Dieses Bild hab ich zudem für die Challenge Time an iBlali gesendet, in der es darum geht, einen Youtuber als Manga-Figur zu zeichnen. Mal schauen, ob es klappt.

Hope you like it! = ) 
Image size
1800x2200px 287.05 KB
© 2014 - 2024 Hana-no-Kon
Comments11
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Lesbrechaun's avatar
Ich muss immer wieder über die namen der bilder lachen XD als hätte 'maudado-Der mit der schnecke' XD und jetzt 'Zombey von und zu zimbel'