Hana-no-Kon on DeviantArthttps://www.deviantart.com/hana-no-kon/art/Winterspass-mit-Youtubern-496102678Hana-no-Kon

Deviation Actions

Hana-no-Kon's avatar

Winterspass mit Youtubern

By
Published:
2.9K Views

Description

Es ist fertig! Mein Winter-Chibi-Bild! Endlich!
Das Bild hat mich dezent Nerven gekostet. Mir ist auch mitten bei der Arbeit der PC abgestürzt, wodurch mein Colorationsfortschritt auch weg war, wodurch mehr Stunden investiert wurden, als normal und dadurch meine Kopfschmerzen, die ich vom "Spaziergang" durch die Stadt bekam, schlimmer wurden.
Naja, hauptsache, es sieht nach etwas aus.

Wie man sehen kann, haben wir hier einige süße, kleine Youtuber, mit denen ich mich seit einiger Zeit auseinandergesetzt habe und deren Videos ich nun bei Lust und Laune anschaue. Die haben sich gedacht, dass sie sich diese Zeit nehmen können, und nun spielen sie im Schnee rum. ^_^
An der Stelle erwähne ich :iconcaronekochan: und :iconlarissabraginski: als Danke für die Inspiration für die Farbgebung von GLP und Taddl.

Hope you like it! = )
Image size
2300x1500px 303.71 KB
© 2014 - 2024 Hana-no-Kon
Comments21
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
The-Pet-Gallery's avatar
Das ist sooooo niedlich OwO :3
Ach guck mal! Ein Ardy!  *0* :D