Hana-no-Kon on DeviantArthttps://www.deviantart.com/hana-no-kon/art/TubeClash-FinalClash-Der-ewige-Kreislauf-663186974Hana-no-Kon

Deviation Actions

Hana-no-Kon's avatar

#TubeClash/#FinalClash - Der ewige Kreislauf

By
Published:
3K Views

Description

Es ist also nun echt vorbei. FinalClash, und damit auch die gesamte Serie TubeClash, hat sein Ende gefunden (wenn man es so nennen will) und damit präsentiere ich auch mein letztes Wochenbild.
Ich wollte mit diesem Motiv den nun ewig fortlaufende Zeitschleife darstellen, die erschaffen wurde, damit das Projekt TubeClash nicht mehr weiter fortgeführt und so noch mehr Tode von geliebten Clashern vermieden wird.
Kleiner Nebenfakt am Rande: Nur Noah hat seine Augen geöffnet (hab mein Bestes getan, dass es auch bei Manu so aussieht, als wären die Augen geschlossen, ist halt schwer bei einer Maske). Das soll eine Anspielung darauf sein, dass von allen 3 Siegern nur Noah den Reset miterlebt hat bzw. davon weiß, Manu und Stegi sind ja beide vorher gestorben.

Danke nochmal an das gesamte TeamTubeClash für dieses schöne Projekt. Good Job! ♥

Hope you like it~
Image size
3700x2900px 8.3 MB
© 2017 - 2024 Hana-no-Kon
Comments31
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Vielleicht wird dieser Kreislauf irgendwann durchbrochen? Wer weiß?  =)

PS:
Das geht mir durch den Kopf wenn ich das Bild ihr sehe. ;)
www.youtube.com/watch?v=tRQHZD…